Die FLeKS wird wachsen!

Es ist so weit, endlich tut sich uns eine Möglichkeit auf, in Hamburg-Wilhelmsburg zur Stadtteilschule heranzuwachsen! Wir werden weitere Räume im Veringhof anmieten und haben somit genug Platz für eine Schule mit dann insgesamt 80-90 Kindern. Nun legen wir uns mächtig ins Zeug, damit alles fertig wird, um im Schuljahr 2024/2025 starten zu können.
Zunächst fangen wir aber klein an mit den Klassenstufen 5 und 6.

Anmeldungen für die 4., 5. Und 6. Klasse sind ab sofort herzlich willkommen! 💙

Wenn du uns beim Weiterwachsen finanziell unterstützen möchtest, klicke gerne auf den Link zum Spenden: https://www.demokratische-schule-fleks.de/wp-content/uploads/2021/12/Spendenformular-Förderverein-FLeKS-18_12_20.pdf

Bisher können die Kinder bei uns die Grundschule absolvieren, wir möchten jedoch auch für die Jahrgänge 5-10 Platz schaffen.

Hier der Film, indem die FLeKS-Kinder erklären, warum sie eine Stadtteilschule werden wollen: