Neue Lernbegleiter*innen gesucht!

Neue Lernbegleiter*innen gesucht!

Wir wachsen von einer Grundschule zu einer Stadtteilschule heran und suchen Unterstützung für unser Team!Die FLeKS plant die Eröffnung einer Stadtteilschule zum kommenden Schuljahr, beginnend mit den Jahrgangsstufen 5 und 6. Wir suchen eine Person, die Lust hat, mit...
💙 FLeKS goes Stadtteilschule!

💙 FLeKS goes Stadtteilschule!

Es ist so weit, endlich tut sich uns eine Möglichkeit auf, in Hamburg-Wilhelmsburg zur Stadtteilschule heranzuwachsen! Wir werden weitere Räume im Veringhof anmieten und haben somit genug Platz für eine Schule mit dann insgesamt 80-90 Kindern. Nun legen wir uns...
🌟 Schöne Winterzeit Euch allen!

🌟 Schöne Winterzeit Euch allen!

Wir wünschen Euch allen eine erholsame Winterzeit 🌟. Schöne Weihnachten für alle, die es feiern. Viel Spaß, Ruhe und Gesundheit. Danke für das tolle Jahr mit Euch, die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung! ✨✴️⭐
FLeKS Bewegungsbaustelle eröffnet! 🐱🐮

FLeKS Bewegungsbaustelle eröffnet! 🐱🐮

✨ Die FLeKS Bewegungsbaustelle ist eröffnet! Seit letzter Woche balancieren, klettern, springen wir über, unter und in unsere neue Bewegungsbaustelle. Außerdem bauen wir Höhlen aus Decken und können uns super verstecken. Wir haben uns mit der Schule erfolgreich auf...
FLeKS mit Buttonmaschine auf dem Reiherstiegfest: Sa.,16.09

FLeKS mit Buttonmaschine auf dem Reiherstiegfest: Sa.,16.09

Huhu, spontane Einladung für Samstag (16.09) 12-18Uhr eine golden warmen Herbsttag mit uns im Viertel zu verbringen. Wir sind am Samstag auf dem Reiherstiegfest mit einem Stand vertreten und haben eine zauberhafte Buttonmaschine dabei mit der wir zusammen die coolsten...
Nachmittag der offenen FLeKS am 17.11.2023, 14:30-18Uhr 🐬

Nachmittag der offenen FLeKS am 17.11.2023, 14:30-18Uhr 🐬

Endlich können wir Euch den Termin von unserem Nachmittag der offenen Tür verraten! Wir werden am Freitag, den 17.11.2023, nach der Schule zusammen sein in den Räumen der FLeKS. Ab 14:30 bis 18Uhr. Es wird detailiertere Vorstellungen der FLeKS und des Konzepts in...