für einen Schulplatz
Wir freuen uns auf dich

Wir sind momentan mit allen Kräften dabei die Möglichkeit ab Schuljahr 2024/2025 in Hamburg-Wilhelmsburg zur Stadtteilschule heranzuwachsen in die Tat umzusetzten!

Anmeldungen für die 4., 5. Und 6. Klasse sind ab sofort herzlich willkommen! 💙 Die Anmeldefrist für Schulplätze in den Klassen 4.-6 endet am 01.März 2024.

Für das Schuljahr 2024/ 25 nehmen wir bis Ende Jaunuar 2024 Anmeldungen entgegen. Bis Ende Dezember haben wir die erste Hälfte der Plätze besetzt, die zweite Hälfte besetzten wir bis Ende Februar. Die Kennenlerngesräche im Dezember sind schon gelaufen, die nächsten führen wir im Februar.

– Wenn du Interesse hast und/oder dich fragst, ob die FLeKS die passende Schule für dein Kind ist, komm zu einer unserer Infoveranstaltungen.

– Wenn du dein Kind bei uns anmelden möchtest, kannst du dies über das Formular „ Anmeldewunsch“ tun.

– Wenn du eine Frage zu dem Thema hast, schreib uns an info@demokratische-schule-fleks.de.

Unsere Schule finanziert sich unter anderem auch über Schulgeld. Wer kein Schulgeld zahlen kann, muss auch keins bezahlen. Wir legen den Beitrag nach der Anmeldung mit Euch fest und bleiben dann auch flexibel für Anpassungen.

Du möchtest uns näher kennenlernen?

mehr Infos

Du möchtest dein Kind anmelden? Füll dieses Formular aus:

Anmeldewunsch

Formular

Schick das Anmelde-Formular an: Demokratische Schule FLeKS, Am Veringhof 15, 21107 Hamburg
Wir sehen uns