Die FLeKS Bewegungsbaustelle ist eröffnet!
Seit letzter Woche balancieren, klettern, springen wir über, unter und in unsere neue Bewegungsbaustelle. Außerdem bauen wir Höhlen aus Decken und können uns super verstecken.
Wir haben uns mit der Schule erfolgreich auf eine Ausschreibung vom Deutschen Kinderhilfswerk e.V. beworben und einen Zuschuss von 2000€ für den Kauf einer Bewegungsbaustelle zur Verfügung gestellt bekommen. Gemeinsam haben wir in der Schulversammlung die Auswahl der Bauteile entschieden. Nun ist sie endlich da und den Schüler*innen (und dem Team) steht auf unserer Terrasse eine neue Möglichkeiten für kreatives Bauen und Bewegen zur Verfügung. Die verschiedenen Kisten, eckigen Balken und Bretter können beliebig miteinander aufgebaut werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und somit erweitern wir die Bauteilsammlung auch laufend.
Ein großer Dank an das Deutsche Kinderhilfswerk für diese Unterstützung.