Wer bohrt denn da so laut? Achja.. das ist ja unsere eigene Baustelle 🤩🏗️ Seit Anfang April hören und bestaunen wir unsere Baustelle 😃. Die Räume werden Stück für Stück zu guten Schulräumen. Wir passen sie an die FLeKS-Bedürfnisse an. Dafür werden Wände eingerissen und Neue gesetzt, die Elektrik und die Sanitäranlagen werden neu gemacht … hier entsteht das neue Herz der FLeKS ❤️ Mit Musikraum, Sportraum, Werkstatt, Bibliothek und Naturwissenschaftsraum. Was für eine aufregende Zeit!

Wir suchen noch Stiftungen und Förder_innen für die teuren Umbauten der Fach-Räume 🎻⛹🏽🧑🏿‍🔬👩🏼‍🔧📚. Wollt ihr uns fördern oder kennt eine Stiftung, die genau zu uns oder einem der Fachräume passt? Dann meldet Euch gerne unter luz.backner@demokratische-schule-fleks.de.